Turnier in Gonten

Das dritte Turnier der Saison fand in Gonten am 22.05.2022 statt. Dieses Mal konnten wir mit zwei Mannschaften starten. Um 10:00 Uhr besammelten sich alle Kinder der zwei Mannschaften beim Bahnhof in Gonten zum Wiegen. Die neun ziehenden Kindermannschaften wurden in zwei Gewichtsklassen eingeteilt. Gleich beim ersten Zug standen sich Sevelen 1 und Sevelen 2 gegenüber. Bei einem ausgeglichenen Zug konnte sich schlussendlich die Mannschaft Sevelen 1 durchsetzen und entschied diese Begegnung für sich.
Mit viel Freude, Einsatz und Unterstützung der vielen anwesenden Eltern konnten die Kinder das Turnier für sich entscheiden. So konnten die stolzen kleinen Seilzieher sich über eine Goldmedaille für die Mannschaft der Seveler 1 und über eine Silbermedaille für die Mannschaft Sevelen 2 freuen.

SeilziehenGonten_jugend.jpg